Silberstein Dive Center
 

Dive Cruises & Kombinationen

In Galapagos gibt es mehrere Variationen von Dive Urlaub. Neben unseren täglichen Tauch-Touren zu den umliegenden Inseln ist es auch möglich, einen Dive "Island Hopping" mit unseren Galapagos Dive Connection oder mit genug Erfahrung zu tun, gehen in den Norden zu den berühmten Inseln Darwin und Wolf mit einem der luxuriösen Dive Cruises.

Inselhüpfen in Diving ist eine großartige Gelegenheit, die Galapagos-Unterwasserwelt kennen. Eine Vielzahl von Tauchplätze angeboten wird, landgestützten und ohne die Notwendigkeit, sich auf einer Kreuzfahrt ab San Cristobal, Santa Cruz und Isabela, mit Übernachtungen auf jeder Insel. Dieses Programm sollte mit einem Mindestaufenthalt von 7 Tagen auf den Inseln starten, wenn auch mehr Tage bevorzugt wird, in vollem Umfang erleben Sie das Tauchen von der östlichen in die westlichen Inseln. Unsere Partner sind spezifische Tauchbasen auf den anderen Inseln, und wir haben einen spezifischen Code an Qualität, um die beste und sicherste Erfahrung für alle unsere Taucher zu gewährleisten.

Alle Tauchkreuzfahrten haben das gleiche Ziel: Darwin und Wolf! Im 8-tägige Kreuzfahrten der ultimative Höhepunkt im Tauchen ist mit Hunderten von Hammerhaien und anderen Haien, vor allem der großen Walhai, viele verschiedene Arten von Rochen, Seelöwen und viele mehr. Wir arbeiten mit den verschiedenen Booten in verschiedenen Kategorien, die verschiedene Spezialitäten anbieten. Selbstverständlich bieten wir Ihnen interessante Erweiterungen an out Hotel Silberstein mit täglichen Touren zu den Tauch-Tour mit den einzigartigen Erfahrungen des täglichen Touren, wo die Besucher alle Arten von Vögel, Leguane, Seelöwen und mehr an Land sehen können, zu kombinieren, um eine komplette Erfahrung bekommen die Galapagos-Inseln.

 
Galextur

Check out Dive Center Silberstein, für die erstaunlichste Erfahrung Tauchen in Galapagos ..

read more >

Hotel Silberstein

Schauen Sie sich unsere Hotel Silberstein, auf den Galapagos Inseln gelegen ..

read more >

City Art Hotel Solberstein

Schauen Sie sich unsere City Art Hotel Silberstein, in historischen Quito, der Hauptstadt von Ecuador und Herz ..

read more >

Silberstein Dive Center
 

Dive Cruises & Combinations

In Galapagos there are multiple variations of Dive Vacations. Besides our Daily Diving Tours to the surrounding Islands it is also possible to do a Dive “Island Hopping” with our Galapagos Dive Connection or with enough experience, go up North to the famous Islands of Darwin and Wolf with one of the luxurious Dive Cruises.

Island Hopping in Diving is a great opportunity to get to know the Galapagos underwater world. A wide variety of Dive spots is offered, land based and without the necessity of being on a cruise starting from San Cristobal, Santa Cruz and Isabela, with overnights on each Island. This program should start with a minimum 7 days on the Islands, though more days is preferred, to fully experience the diving from the eastern to the western Islands. Our partners are specific Dive Bases on the other Islands, and we have a specific code of quality to ensure the best and safest experience for all our divers.

All Dive cruises have the same destination: Darwin and Wolf! In 8-day Cruises the ultimate highlight in diving is with hundreds of Hammerheads and other sharks, especially the great whale shark, many different kinds of rays, sea lions and many more. We work with the different boats in different categories that offer different specialties. Of course we offer interesting extensions at out Hotel Silberstein with daily tours to combine the diving tour with the unique experiences of Daily tours, where visitors can see all kinds of birds, iguanas, sea lions and more on land, to get a complete experience of the Galapagos.

 
Galextur

Check out Silberstein Dive Center, for the most amazing diving experience in Galapagos..

read more >

Hotel Silberstein

Check out our Hotel Silberstein, located in The Galapagos Islands..

read more >

City Art Hotel Solberstein

Check out our City Art Hotel Silberstein, located in historical Quito, the capital and heart of Ecuador..

read more >